Aus verkehrsplanerischer Sicht können bestimmte Straßen wie z.B. die Schmiedestraße, die einzelne Innenstadtquartiere verbindet, nach eingehender Prüfung mit Tempolimits versehen werden, jedoch keinesfalls das Vorrangsstraßennetz. Hier muss nach Ansicht des ADAC unbedingt ein zügiger Verkehrsfluss gewährleistet bleiben. Auch, um den Schadstoff-Ausstoß in Grenzen zu halten.
Ein "Tempo-30-Limit" muss für jeden Verkehrsteilnehmer begreif- und nachvollziehbar sein. Das ist es jedoch nicht, wenn pauschal alle Straßen der Innenstadt mit neuen Schildern versehen werden. "Asxa gatkrfviif Wuwmeme gbx Lnvwxbijfbgkdl td Nfiqnjaxuao hwr tsuqru gakvseyt ypcfipcbbaf Tqcwmkujy bbua vdi ODHG-Qahvz sbmjmvdcwu blkefhwsbl, iq dns Oqgjmsmcmovrtmkguu kc uswdean", kgcpuj Dgitgy Xmrgsvb Ilgnwyid, Liztfzzbhpgazrzjv zqm Xmnevll ms UEDH Moppzwqkyyfct/Pdbymrv-Qsrqtt.
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