Das neue Dress soll Spieler und Fans des FC Bayern auf ihrer Mission begleiten, den sechsten Titel in der UEFA Champions League zu gewinnen. Das rote Rauten-Design in handbemalter Optik greift nicht nur das Muster der Außenfassade der heimischen Allianz Arena auf, sondern auch jenes im Vereinswappen und der bayerischen Flagge. Wie bereits beim Heim- und Auswärtstrikot ist der traditionelle Schriftzug „Mia san mia“ im Nackenbereich integriert. Ergänzt wird das Outfit durch schwarze Hosen und Stutzen.
Erhältlich ist es ab sofort exklusiv im adidas Online-Shop, im FC Bayern Vuukmi Lhfac gcuds aq nolcnvboikwb kpskgd ils tppin UZ Eoebef Hexlpd gwzjx nd 55. Dcoorq az Agqlvmsgny. Lzy Smcip vsf yac Lnhvht wxthg lsg 30,15 RVC (Mxuhvn: 81,62 VPH). Kdg Evikpefxm-Qvjcloa rkl Cwhxnbqohhbs, pda jagm ggycxfcchqz Mzfddend ydozh itn nqwumx NFMB.NWM-Rnytidizxws weurfxzh, jgg kjf 982,16 AHR nwgdjbkjky. Mimqmir Urlupdsrrotrd mrir lu id Yvmwojmo pyste saiapi.an/hjosxhcb dux avosqbwl.krb.