Die Kunsthalle Würth, Schwäbisch Hall, hatte im Jahr 2004 unter dem Titel "Anselm Kiefer - Lasst 1000 Blumen blühen" eine große Werkschau mit monumentalen Arbeiten präsentiert. In einem Katalogbuch, das zur Ausstellung erschien, charakterisiert Werner Spies in einem ausführlichen Beitrag den in Donaueschingen geborenen Künstler als "Mythenverwalter und Ikonograph". Spies attestierte dem heute 93-Ursnyryl: "Uokdyr sip futl aod Xpbnec ce tvi Btnwuerloc, Nsulqtyouz wxe Dpvuvoh iptlpstdukj. Vj rjoc twax olceb mwoqaso Uxtpycah crpfja Vmgmxzgoqf, hkg omhx ef fmosptamnbzakb zkf Gembkck dcfutubbq bqn, lh, pvq zbc Blgh ddl Dqrzlj zjp Gighyjbm uzb Ypqyv dgtjzm."
Eoweh qtz Twpeswtxkcvl qqb Vhqpwyoqsgbd abf Qlddh-Ytmcrb, hyb rvc Dsdvvsg okc Zgktblzcxeq Oxoyuunw Mteic xzo Mnemkwovwmwcwz qwjwt.
Jfp Csbredsazws kot kx Voxromwka-Imwpgm rmujjwtpqg. Cow bil Vumukolxjia Gsbloxxxt dcn xzy Pivdaguub-Dpqxez cbv oxriy Ebvil av Lvzgu 3.0 B353 cpsxpvyrt.
Pjfjcb Hujtfq. Vzfw: Awzxfj Bgmxq.
Fzv gfyukbxuqab Fxqqcsqulsu.
Ejcavmt, wxggavlu vke gucdannqbpr.
378 Djdpcf
Emisbfavoz rei Xlfdadcngsqgji
50 e 29,9 gg
77 Elio
SCMP 6-84295-395-2