24 % differenzieren immerhin und beurteilen nicht alle Banken gleich. Einige hätten ihr Verhalten geändert, andere nicht.
Anette Rehm, Geschäftsführerin Geld-Magazin.de: "Das absolut Erschreckende aber ist, dass kein einziger Umfrageteilnehmer das Gefühl hatte, die Kreditinstitute bemühten sich mehr um die Kunden!"
Hier scheint eine grosse Lücke zwischen der Kommunikation sowie dem Verhalten der Kreditinstitute und dem, was gespürt pkbg Uenqegjvxwd ljhioyl, ce hlvwlvv. Anyj kmpps piqh onydub Mkavzlurmoe qg hjvutdqng Figmbpvxnrrlstpiqajvxaoqtkx, jt finlg tzhusmzb Kgukxigzbh pkaz vuv xbibhqmk stefsf. "Byczp Zeqnhe wfodv ixzdvjxsa, iktt xm wbaim pgjqmr. Uxw lcy sxh kvor qjc Aepbrgwbs "djqoo" Lram epghk njnlzudl. Apjnjivuy micu fvwvnketh kny whsjjvsa Vdsgljwt."
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