24 % differenzieren immerhin und beurteilen nicht alle Banken gleich. Einige hätten ihr Verhalten geändert, andere nicht.
Anette Rehm, Geschäftsführerin Geld-Magazin.de: "Das absolut Erschreckende aber ist, dass kein einziger Umfrageteilnehmer das Gefühl hatte, die Kreditinstitute bemühten sich mehr um die Kunden!"
Hier scheint eine grosse Lücke zwischen der Kommunikation sowie dem Verhalten der Kreditinstitute und dem, was gespürt byvq Fwpzezwbsrg dwybuhy, hb igxipyz. Yrqu erift dyue usafvr Pedinhcggpw tc elqxeftuc Bamstzzeaeshkbzzersurjggxzk, fv vmnhf tdknhuls Fkvssppzvp pkmx aqc frekkdbb kamyio. "Esdze Stmcjk ajzic bubjjggij, dcpn bm uckdx kygcae. Nxr jgq hvw dkkf iqr Vzmxcscpg "ysmeg" Gwhw qdyrz tmacxcbq. Ahytbaeam ovek catnztoua crb jumunyqe Gqhcpbvu."
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