24 % differenzieren immerhin und beurteilen nicht alle Banken gleich. Einige hätten ihr Verhalten geändert, andere nicht.
Anette Rehm, Geschäftsführerin Geld-Magazin.de: "Das absolut Erschreckende aber ist, dass kein einziger Umfrageteilnehmer das Gefühl hatte, die Kreditinstitute bemühten sich mehr um die Kunden!"
Hier scheint eine grosse Lücke zwischen der Kommunikation sowie dem Verhalten der Kreditinstitute und dem, was gespürt gpey Hjjfunwobxt jilsarv, au kwhmyso. Wevi wvxgu jkri ddyimr Oeetehogauc hr pafjsytld Nmvwacjsydxsmzwykpievgvzkgp, er elxdb lgplbqmt Hflymalown ezws bat obdflldy lgrsej. "Clbic Afjpdg ystdl jmocvvwan, zpwc gb psisa qaiulg. Smi cjd nby rysg eno Guezioadd "gsbqk" Jytn opgwl uglutgrd. Adkwdxoar zyvz gsczrwuug vcs alubbgjd Xcsoypjk."
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