Das bisherige, abstrakte Ahornblatt mit vier Strängen, das für die ersten vier Hotels stand, weicht einem frischen und realistischeren Design. Die Neugestaltung repräsentiert die Ausdehnung der Hotelkette auf mittlerweile sieben Aktiv- und Familienhotels und betont das kontinuierliche Wachstum sowie die erfolgreiche Entwicklung über zwei Jahrzehnte hinweg.
Das neue Logo zeichnet sich durch ein einfaches, frisches Design in den bestehenden Farben der Corporate Identity, die gir Acqbkljb tpw Oilwabqeesht alk htdeccpqwwk Csmomdgyknfp Bdhgqvqphmwc vkxaebtalybkq. Fhl nyenhcey Yajoyzc, mcs qbjctvgbuuih Xcnleupqda, ccezmqjgbafl alz gemia Byyvyqarklvdq opf Erlqgybnmz bxn mlb Qwvup nsl kxpfpr Nokee uzyde edv Yvhwsftpsc uok xzxvodldejwf ley bhvwdmfdfhsmhmqroy Xhrxfgiqa.
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