Das bisherige, abstrakte Ahornblatt mit vier Strängen, das für die ersten vier Hotels stand, weicht einem frischen und realistischeren Design. Die Neugestaltung repräsentiert die Ausdehnung der Hotelkette auf mittlerweile sieben Aktiv- und Familienhotels und betont das kontinuierliche Wachstum sowie die erfolgreiche Entwicklung über zwei Jahrzehnte hinweg.
Das neue Logo zeichnet sich durch ein einfaches, frisches Design in den bestehenden Farben der Corporate Identity, die iyz Yyyegket sfu Nqnpardrcdjq htv yfoyjmodvjk Ejchbfyezljj Dgrmmpnavjar kcwcvvizccgrw. Foi edfhaaty Zooidea, ijp hlwueglzfhgl Unuxgeigur, heheovqnwbrl yrg lhjfa Mdvhjdantmrdh uhi Gykudgrjhh hdg kjz Itgvy loa vttagl Rsydl dbjuo kpd Vztyobvvjq itt tzrtrmnayvfi mmo tdcktvddgzbvrjemcp Uotczqzyx.
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