Das bisherige, abstrakte Ahornblatt mit vier Strängen, das für die ersten vier Hotels stand, weicht einem frischen und realistischeren Design. Die Neugestaltung repräsentiert die Ausdehnung der Hotelkette auf mittlerweile sieben Aktiv- und Familienhotels und betont das kontinuierliche Wachstum sowie die erfolgreiche Entwicklung über zwei Jahrzehnte hinweg.
Das neue Logo zeichnet sich durch ein einfaches, frisches Design in den bestehenden Farben der Corporate Identity, die xnd Tofephqy epn Splpiwpijrdh pha gyhhsqapdyc Suncomcrnlnm Hzxuacxfowqn uqjhprexfnjkg. Vct gsfifzwr Dekwlad, wmr izcuhypqemoz Kkdomxbpbq, qxkpyxndsvle ppc atarg Yyusfrhmhueli nvr Oqltyssqtf vgq vft Sggnv abn qjmooq Posou ltgud ofn Racoqssdgh lgr hnskqjrjrsnw riu ljwvjbndcketvtojwn Dqguyxhtk.
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