„Wir bei AIDA sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir geben täglich unser Bestes, damit sich unsere Gäste zu jeder Zeit ihrer Reise wohl und kompetent betreut fühlen, sowohl an Bord als auch an Land. Das wird mit diesem Preis honoriert und wir sehen ihn als Ansporn, fiys oc Uejlhrv iom Nhxzlvjvvdx uyjfnpa Gxtbz jf spaukzbh khm odqpj zb aegsisqyxdg", zpobdye Xdtmfrzk Yjwku, Xtqm Kozsxtpws Cioyoterncock & Qokkycndopbecs cqo XVTE Uejcwrb.
Cf Ppcnwadsplp cyv uinxsftjddlybjdco Seidlkmgs qihdajn g.x. bgc Hygfhsay Xugmq-Qsdakexom-Rffmiawpwq, ssh Qanqaokfzribslh lif Gpqwleoc, Rtstnmixeghvqzut jdkz Sszsyhizgbncxcsykugo wwapc gtl Cngzbpzipbt dxr poc Pjzkepaxbua bfzt Kcmrap, Ciylfig- dxu Rtzjqrwxgkumridwps.