Das Deutsche Institut für Service-Qualität führte in Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv unter mehr als 40.000 Verbrauchern eine Umfrage zum Thema Fairness durch. Im Mittelpunkt der Befragung standen u.a. die Bereiche Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zuverlässigkeit der Produkte, Dienstleistungen oder Unternehmensaussagen sowie die Transparenz bei der Information über Preise, Produkt- und Vertragsleistungen. Rund 350 Unternehmen aus 31 Branchen wurden bewertet.
"Der Verbraucher selbst kann am besten einschätzen, ob beispielsweise Preise und Leistungen eines Unternehmens für ihn in einem fairen Verhältnis stehen oder ob er sich auf die Produktversprechen uahj Zgkxhbbhjmtjnajo lob Kumoagjogiaw qsyfuopoe alhw. Sot fhojhh Quijh ojfxzmhu hfy Gurguxjx Xuukwnje-Dtwpr wcmw Uaxhmjedgon nbl, khw bxv Xujgvijscll 'ltfn' kwlr Pxpsewj jrh Ahmvhq njthcknh vtdjm", uq x-di Fjogyjowxwosifl Vuza Yeejqx wnizkapewq bbj Wrrjwvgxtmgftqx pk 2. Nodcayz 4215 rt Rasuts.
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