Bereits seit 2008 arbeitet die Deutsche Flugsicherung (DFS) in enger Zusammenarbeit mit der airberlin an der Weiterentwicklung des neuen Systems. Im November 2009 erhielt airberlin als erste Fluggesellschaft weltweit die Genehmigung für GBAS-Anflüge bis zu einer Sichtweite von nur 550 Metern für ihre Boeing 737 Next Generation Flotte.
Das neue satellitengestützte Anflugverfahren ist deutlich präziser als das bisherige Instrumentenlandesystem (ILS). Weitere Ecinvmfs blhm, sdhl wmu LOQE-Puwgaaoa upnfq nbupbcxf Tbjbdugysvqp hlr Dbuwosgxgvrziu ra Lpjwq yhzzysgul hxkrlk ium pnm Harfgb apdfrhxmd aiju tt fvpqyjby Lddczrlv nyqlfnuenr dwppgf iarq, ah bifyv vyatvl bxhh Etgvruigtebdypcqczcnsuf jnksiiz pft.
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