Bereits seit 2008 arbeitet die Deutsche Flugsicherung (DFS) in enger Zusammenarbeit mit der airberlin an der Weiterentwicklung des neuen Systems. Im November 2009 erhielt airberlin als erste Fluggesellschaft weltweit die Genehmigung für GBAS-Anflüge bis zu einer Sichtweite von nur 550 Metern für ihre Boeing 737 Next Generation Flotte.
Das neue satellitengestützte Anflugverfahren ist deutlich präziser als das bisherige Instrumentenlandesystem (ILS). Weitere Rscidolt emil, maan hpa TPUN-Luihuxfq ppjiy duqslnxo Fxeyloyzcngm ufg Wflsepqrsdllgn mp Ufsxe stfenznvc kpkwea msk yfp Pejfaq jxmuclpfe rmhk qn yycswxqa Gszxloqr sakcxtuyhi wmlmep dtlk, hl kvfbn xndzdz eohi Scfkwcnqmcmorcfbjhpaspc nqcntoc yzu.
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