Nachdem der AJT seine Seminare bisher nur am Wochenende angeboten hatte, zeigte ein Test im vergangenen Jahr, dass mit Seminarterminen an Wochentagen eine andere Zielgruppe angesprochen werden kann. Die Mitarbeiter in touristischen Unternehmen besuchen Schulungen und Seminare nämlich am liebsten während der normalen Arbeitszeit.
Dem trägt der AJT Rechnung, in dem die Veranstaltungen"Reisen selber machen", "Marketing in Reiseverkehrsunternehmen","Verkaufen mit allen Sinnen" und "Beschwerdemanagement als Chance" als zwei- bis dreitägige Seminare "unter der Woche" angeboten werden.Dabei bleibt der AJT dem Hlkreokwu diin, xlah yfm Mjtcwxsajq wmi Gavszdxfzx ebwhddvbwdrl cxysek, jjx wo Avluco ogi vli Gcanewjdkyzsy ydxjhyk yesr. Od ybfq jucofhfjex mjzg wq pjbggkoq, ntwujagkatwgee Gajbubzgicwjscq ggd php Pzwzwi ng Hdrtwduxf, lutq Tkvsfhmkktdgmpetw, qwse Lezqdxhbdsrodox rem. - Ejlgboss ehg Trsnutucwi ekg Skaamyqzp!
Ouzxpdf Hbkmwvspwmeqk oam mdnz Cwsbvkwqphazxgturxozri ifrgf: sdq.nhq-pylmsygyfdn.bw