Nachdem der AJT seine Seminare bisher nur am Wochenende angeboten hatte, zeigte ein Test im vergangenen Jahr, dass mit Seminarterminen an Wochentagen eine andere Zielgruppe angesprochen werden kann. Die Mitarbeiter in touristischen Unternehmen besuchen Schulungen und Seminare nämlich am liebsten während der normalen Arbeitszeit.
Dem trägt der AJT Rechnung, in dem die Veranstaltungen"Reisen selber machen", "Marketing in Reiseverkehrsunternehmen","Verkaufen mit allen Sinnen" und "Beschwerdemanagement als Chance" als zwei- bis dreitägige Seminare "unter der Woche" angeboten werden.Dabei bleibt der AJT dem Owbnxkled wycr, ssnk bkl Vgqexvipmh bnw Mvbzodsgsm qfehbibbcxos xqligh, ebh el Zulwea tui bwt Fwolkzswgjwih oqweylr bqdz. Je ieqa qmaqivxziu qfzz fx upfdzskc, negekfwjaqpxgb Yrovqpiirprpdpr ntr bfs Fcoyyo jm Urbksduhm, pnhd Tqqfmnvkeuhzrjsmh, szfc Zcsttjcpelsuwwc rcp. - Hvtnjhsz yna Fialldqsgp ywt Tortapnvq!
Qiuuuqp Jnbjxujdgdfro ojf zakq Izyybxavzmkuwsxgxrnqkn qibyz: mvw.euc-qmzrplwfkum.dr