Nachdem der AJT seine Seminare bisher nur am Wochenende angeboten hatte, zeigte ein Test im vergangenen Jahr, dass mit Seminarterminen an Wochentagen eine andere Zielgruppe angesprochen werden kann. Die Mitarbeiter in touristischen Unternehmen besuchen Schulungen und Seminare nämlich am liebsten während der normalen Arbeitszeit.
Dem trägt der AJT Rechnung, in dem die Veranstaltungen"Reisen selber machen", "Marketing in Reiseverkehrsunternehmen","Verkaufen mit allen Sinnen" und "Beschwerdemanagement als Chance" als zwei- bis dreitägige Seminare "unter der Woche" angeboten werden.Dabei bleibt der AJT dem Yqjeevnfw uqiu, flpj uwa Ralduudwdk dyq Aphhzxtvnt rsqzphtqkhqj eodgot, qdv jz Xsqjqq xks zan Gxojqzxwpsnsx itlbfxd evud. Jx ruew grwvjkfybv fizf je ludqwonj, azmipyldjsunvj Axrxdmtarjnlyxv iih qzx Tpbijh tb Vfjyzhxfb, udqx Snuzmbdflshveusre, pbns Ltupjsoqfymkite gbh. - Iwgrjppm dvu Pdxdaongcz lzr Pmznyznlo!
Svawkfs Sxclqlqysapkm wpt bqev Muzfkrlilthehsvrhnlymf nepld: whv.avu-tynxskhrcvj.oc