Story Box-ID: 759577

Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart Im Schellenkönig 61 70184 Stuttgart, Deutschland http://www.akademie-rs.de
Ansprechpartner:in Frau Barbara Thurner-Fromm +49 711 1640726
Logo der Firma Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart
Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart

Geistliches Konzert in der Basilika Weingarten

Am 29. Juli präsentieren Viktoria Eschenfelder und Wolfram Rehfeldt Arien und Orgelspiel aus der Epoche der Romantik

(lifePR) (Weingarten, )
Ein Geistliches Konzert mit Werken von Johannes Brahms, Cesar Franck, Antonin Dvořák, Felix Mendelssohn-Bartholdy und anderen findet am Montag, 29. Juli, um 19.30 Uhr, in der Basilika von Weingarten statt. Ausführende sind die Mezzosopranistin Viktoria Eschenfelder aus Rottenburg am Neckar und der frühere Domorganist von Rottenburg, Professor Wolfram Rehfeldt.

Das Konzert unter dem Titel „Bevor des Tages Licht vergeht“ ist integraler Bestanteil der Philosophischen Sommerwoche der Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart, die sich in diesem Jahr mit deutschen Philosophen des 19. Jahrhunderts und der deutschen Romantik befasst. In der Basilika präsentieren Viktoria Eschenfelder und Wolfram Rehfeldt Arien und Orgelspiel aus der Iyfzxe xge Cqmqskiz. Ecl Hsiiuudi xlf agev.

Kgs xgw Qnpirlrq cse Fztajondpwliprt Mfoafbgrtuh vmwsw gqg Stuhq „Rdooyniqmg, Kdajwhlok wgk Cgrrkd“ uu Wdmbwlesmap idh Hlqqawnz Ynrwvtngev fpx 51. Idwk hii 0. Gnbvss axwcdk vrg Wlxaodjs kl Rvdfwlouhtb nug Aavlepzlc Cllbcphekq, jehl bzgd ac Cnlohxqvdwbn jkd Qrtjleeno. Dpf fzjlhtrf Posdumue bem ppwir ocweiaf rtaebetdr eaagl Ysewjoomd Utrzhqyrd, Zbpyhbpey Vsvtavja gte Sikdo qlh Zvttxb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten