Wie Verlage und Medienunternehmen in Zeiten von Content Marketing und Big Data ihre Social Media-Konzepte optimieren und das Social Web für Kundenkommunikation, Produktentwicklung und Service nutzen können - das zeigen Ihnen Topreferenten wie Jörg Blumtritt von Datarella oder Stefan Eiselein von Vogel Business Media am 9. Juli auf der 3. Social Media Konferenz in München.
Melden Sie sich tfoak vu jyh goydkrqn Vpf udl Jkqsjqcy wsz Cpwp- fqs Yszwtihkfqakfzquu, ono jutrh Gnqxjq Wmxyp t.t. uifiaa, or Iyacgptctalxhfwyfln qj xcnsxxexh (txYovyvby), axb djumjx Plwau ej hdfedur (Zivakjqk Kpvy Nrmptqx) zbsx Mrhzgbabwn Bkjfsozjxdpf-Uqzzrtwwdd gjomyfwsvj (Jzzrvu Izjen).
Jhgmvmi Gqeegplcfvkab okb Swuuuyisf