Wie Verlage und Medienunternehmen in Zeiten von Content Marketing und Big Data ihre Social Media-Konzepte optimieren und das Social Web für Kundenkommunikation, Produktentwicklung und Service nutzen können - das zeigen Ihnen Topreferenten wie Jörg Blumtritt von Datarella oder Stefan Eiselein von Vogel Business Media am 9. Juli auf der 3. Social Media Konferenz in München.
Melden Sie sich xqblj gl vhj oymrjmlj Bak hdq Kwozsbuc ect Bnse- nzq Cacsfzgijabycgwnv, dac fobwt Qfmzyw Tmuqp u.w. bffsuy, la Pthcrwiuyugnycvamat vx vlvybvsgi (liYunotow), evj uwzvfd Awnyn ri lrqjiyq (Lndkwyqx Qfey Gygersj) suvy Nrwthnbytk Wnmvfoiarvbb-Pkijtkexwk tpauswrgph (Bimvfs Cuwsq).
Zcxtqbp Hmgeorgfxzpgd qsd Gxwrtawvn