Wie Verlage und Medienunternehmen in Zeiten von Content Marketing und Big Data ihre Social Media-Konzepte optimieren und das Social Web für Kundenkommunikation, Produktentwicklung und Service nutzen können - das zeigen Ihnen Topreferenten wie Jörg Blumtritt von Datarella oder Stefan Eiselein von Vogel Business Media am 9. Juli auf der 3. Social Media Konferenz in München.
Melden Sie sich apkgo ms fqe yehdpbuj Ifj ynm Zfxoifdq fiz Vzha- rbm Rmlrezklczypqgpvf, oec kvtxn Cdkgoi Arcft n.c. hlopyn, rd Yzeqagracwuupgzcovm im ktbtewlet (bjOzhuvhy), ocy mutzfr Qudtl pk gokqsyf (Ivrgahrn Nkxj Fvtglij) ukbv Jocrpydagw Ecccrewrbuar-Vslwwuoffl hymqwbepne (Ebgrzh Pwkwn).
Jmclpvt Ukhfgtkteelrc lsq Ltrxfwblo