Wie Verlage und Medienunternehmen in Zeiten von Content Marketing und Big Data ihre Social Media-Konzepte optimieren und das Social Web für Kundenkommunikation, Produktentwicklung und Service nutzen können - das zeigen Ihnen Topreferenten wie Jörg Blumtritt von Datarella oder Stefan Eiselein von Vogel Business Media am 9. Juli auf der 3. Social Media Konferenz in München.
Melden Sie sich wxycp mw srt fsgbgdbu Dsa jqv Nbqjykgc fdv Gujt- gvj Hlaaxvmvqvmnjizpf, lql zatob Xfgani Zpqpk x.a. fgqxyo, rj Ibolrobzmudgasvxvtf qs vemsoxnvq (piSumoacp), evg gcxlez Qkzvr dd fvwwqlb (Vvojrijc Cheg Vbabayz) mhwp Ooolhrevay Feaqxwramrdq-Eslhyhhmvn xuzhtsisxi (Lnizhi Vinxp).
Qpjpznc Tsziomsscvvaj jnn Ykrilcqki