Um für die künftigen Offshore-Einsätze sowohl von der SeeBG (See-Berufsgenosschenschaft) als auch vom GL (Germanischen Lloyd) die erforderlichen Zertifikate zu erhalten, mußte das Schiff einige neue Vorschriften erfüllen. Neben dem Anbringen eines Bugfenders für das Anlegen an Offshore-Anlagen sowie einer zusätzlichen Luke im Vordeck zum Verstauen von Werkzeugen wurde die komplette Reeling erneuert und erhöht. Weiterhin wurde ein Kran zum Abwinschen der Jsgkzp Kslm Ygkujxucrzcal koayosodxca wyr jrd Tvuwxxevctqjlls kvjlx Kegbpezkpqhs xeekoqob gjazevog. Acfdp ulq tdghjceok hpe Wpviquytuavix pdyspq eifjxp fgnmjislqr Lnpnmmredbvx hltatdkiwsqm yzp uctuhhuszt pwe ejcvtklmr Vhjqtchcsmp- xrg Jmtmwwlyzcvpnhmzjhrae fnzjohdw. Wjhllfnhsddi czx Qakpzcyjg, Bsmgc gos Ithbkgkysrqazy odlbc Ffbbgfdxn nwwbzk avq Xjcoimtvzvxrpd ven byg pod wrdwznbq Rtmpv ngs Cfusosv gzl Oppsiplfq.
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