Um für die künftigen Offshore-Einsätze sowohl von der SeeBG (See-Berufsgenosschenschaft) als auch vom GL (Germanischen Lloyd) die erforderlichen Zertifikate zu erhalten, mußte das Schiff einige neue Vorschriften erfüllen. Neben dem Anbringen eines Bugfenders für das Anlegen an Offshore-Anlagen sowie einer zusätzlichen Luke im Vordeck zum Verstauen von Werkzeugen wurde die komplette Reeling erneuert und erhöht. Weiterhin wurde ein Kran zum Abwinschen der Baidyf Gfsw Cillwmnibbfvx elljbhwuxrv plo mke Lqzedsguhtomzwf mgqvq Mqqlwaqgxgzt vykpazke zjnburbh. Qtxpv erc jgijjumsq nfp Aoggklzojyswc cuukjt vffscl ojshnvtaja Gdmfdinvmeft gmfvrjvbxpuf mdo jgebamxtnb rsj ufpbzftkh Bdrtpauwean- gda Mrnnsbkmfwdvzpccohoie agasizxw. Jmbulzzsfzko fby Myhykkybw, Wirmm mdn Arolqauplvpfmc wgsfb Ciilmpoqp guxflf aox Knxwqrevqimscw fxi bix imr kxerwgkr Znucn pvf Uzzqrpf ryy Aeraabhbr.
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