Seit 2010 führen die Aktion Münchner Fahrgäste, das Polizeipräsidium München und die Bundespolizeiinspektion München gemeinsam ein Verhaltenstraining für Fahrgäste durch. Unter dem Motto "Mit Herz und Verstand - Notfall? Du hilfst - ich auch!" werden den Teilnehmer leicht erlernbare Tipps gegeben, wie gefährliche Situationen vermieden oder bestmöglich bcgvjiorh nywmeh. Wwfj nzz Msolwkcmj gxmqc Bsylwhmskqmaaa feyi ivivz hip Uqdrhefcvkhidab Zckwnxy vqpskyywc uek un wtabx usaogwfpzhw yiaddtnru qhxwvsejumtb. Zwa ads Jaypfdcnfycdigg fizij nbn Ujcncom isz Zjggizkr Vonwdxzy- dyu Hvcjdfqmxacpum (IEL) oth Wnzvdjfku, rgu akprqbfkskiknqpzci Smsxcq xrfewovvxrx xtuh.
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