Story Box-ID: 361194

Allerweltskino e.V. c/o Lothar Kornblum Alteburger Str. 113 50678 Köln, Deutschland http://www.allerweltskino.de
Ansprechpartner:in Herr Joachim Steinigeweg +49 221 371167
Logo der Firma Allerweltskino e.V. c/o Lothar Kornblum
Allerweltskino e.V. c/o Lothar Kornblum

Allerweltskino zeigt am Dienstag, den 30. Oktober 2012 um 20.00 Uhr im Off Broadway Arthauskino den Film "Im Oktober werden Wunder wahr" (OCTUBRE)

Peru 2010 / Regie: Daniel und Diego Vega / 93 Min., O.m.dt.U., 35 mm

(lifePR) (Köln, )
Die Stadt Lima steht im Monat Oktober ganz im Zeichen des 'Señor de los Milagros'. Während unzählige Limeños ihrem Gott der Wunder mit Musik und Tanz huldigen, findet der Pfandleiher Clemente eines Abends einen Säugling auf seiner Türschwelle. Der überforderte Einzelgänger bittet seine fromme Nachbarin Sofia, sich um das Kind zu kümmern.

Doch diese versteht sich nicht nur auf das Babysitten, sondern auch auf Volksfrömmigkeit und das Mischen von Liebestränken. Schnell zieht in das zuvor geregelte Leben des Pfandleihers das Chaos ein.

Mit teils schwarzem Humor zeigt die Komödie, dass es manchmal ein kleines Wunder benötigt, um zu erkennen, ysd awc hns Omklk ucq.

Dwszfmyfcncau mhs jod Xoqgn nyc Rark qn Ecpqng.

Klgalgfbrexlbwxhy:

Cje Santprvg Gjtbhahdtcj