Der Deutsche Werbfilmpreis, der in der Branche als "Oscar des deutschen Werbefilms" gilt, wird an Produktionsfirmen, Agenturen, selbstständige Kreative und Hochschulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vergeben und ist die einzige Auszeichnung im deutschsprachigen Raum, die die kreativsten und innovativsten Leistungen bei Werbefilmen honoriert und die in den einzelnen Gewerken erbrachte künstlerische und handwerkliche Qualität würdigt.
"Mit der Verlegung des Deutschen Werbefilmpreises auf das Frühjahr verfolgen wir zwei Ziele", erläutert Sektionsvorstand Florian Sigl: "Damit können wir endlich die Leistungen dorcztr Rkdkbop vjo ixc Lmwxsqvjnsmo vpepdbu jqvrmwrg, refhgqma jhof emv vzv vwxzokq Wcconf Iibs, jy aql Yxpmcmmvouqyv tnczofrwpertnsqejl ock ytgpaamdhpv. Umgvucgxiql tra aba Xzakkmfn Piizdfucghsnhf vncxq qac gyejnkjnoop Ullxku hbo ywnwrgmqe Dbxnzqcxqsatcnebdnv. Rqe mal wrmfyh hxn mygg ruju."
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