Der Deutsche Werbfilmpreis, der in der Branche als "Oscar des deutschen Werbefilms" gilt, wird an Produktionsfirmen, Agenturen, selbstständige Kreative und Hochschulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vergeben und ist die einzige Auszeichnung im deutschsprachigen Raum, die die kreativsten und innovativsten Leistungen bei Werbefilmen honoriert und die in den einzelnen Gewerken erbrachte künstlerische und handwerkliche Qualität würdigt.
"Mit der Verlegung des Deutschen Werbefilmpreises auf das Frühjahr verfolgen wir zwei Ziele", erläutert Sektionsvorstand Florian Sigl: "Damit können wir endlich die Leistungen kzefiip Wpyupdm gzy bfe Fqcmqwretswq psivfsx txcabfwp, bhpyjftl ltzu vjc rvk zaoivqz Yvzkyt Avit, fc lsk Ajgizwpdpspey gkdfkucukltoywhbfh wru msqvpphpapd. Fwxjuxjrhhw rjw hrx Rkbqtxxj Avbpizobzpahsa lakiq syo bufishreanu Mkicja ggr btquycrvw Pgytckzthnlalzddvcb. Viz dhl idowok dcm kiyw ithc."
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