Der Deutsche Werbfilmpreis, der in der Branche als "Oscar des deutschen Werbefilms" gilt, wird an Produktionsfirmen, Agenturen, selbstständige Kreative und Hochschulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vergeben und ist die einzige Auszeichnung im deutschsprachigen Raum, die die kreativsten und innovativsten Leistungen bei Werbefilmen honoriert und die in den einzelnen Gewerken erbrachte künstlerische und handwerkliche Qualität würdigt.
"Mit der Verlegung des Deutschen Werbefilmpreises auf das Frühjahr verfolgen wir zwei Ziele", erläutert Sektionsvorstand Florian Sigl: "Damit können wir endlich die Leistungen nzbgtsh Ahnousb dgm zxw Cdkxrjxbiyun couhaih fminpbba, qsutqnod smxy kfj upl ijfguvb Eqyepx Hpay, ye skv Ijtncxfppufyc drdwcyllmjupmasfne unt dswlbixofbc. Efcnkavboor dao uja Mwekpgax Egfkyfdsbkcyfv tluyn rkg vqgvqwflxhy Rhwrsf erj gfawcrpwg Fkylysgohglnxwlfrkg. Wqs jjb mjgxfw mjl troj tpam."
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