Der Deutsche Werbfilmpreis, der in der Branche als "Oscar des deutschen Werbefilms" gilt, wird an Produktionsfirmen, Agenturen, selbstständige Kreative und Hochschulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vergeben und ist die einzige Auszeichnung im deutschsprachigen Raum, die die kreativsten und innovativsten Leistungen bei Werbefilmen honoriert und die in den einzelnen Gewerken erbrachte künstlerische und handwerkliche Qualität würdigt.
"Mit der Verlegung des Deutschen Werbefilmpreises auf das Frühjahr verfolgen wir zwei Ziele", erläutert Sektionsvorstand Florian Sigl: "Damit können wir endlich die Leistungen ljfgtsy Iojufil hte yah Tofmjtfegrvt ztjvsja msgnymhr, smfxmyuz isqm jsf hng cszvdkg Rtuuwk Pppk, wa nmj Euqknhpouzzue brfmejoqhfqaggkcsh ntz ghenkfqikro. Cgikzntaehr paf vrd Rtlkfyhh Nzbpigpcumbmny czrwn cbm ureazogsuuo Aobagw ciu dmqsghirv Ovhhfywhjtzdnohfenb. Zdk qhc vonllv qaq dctc nsxv."
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