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Mehr Fairness und weniger Ressourcenverbrauch im Pitch-Prozess: Sektion Werbung der Produzentenallianz stellt Modell für Beteiligung an Pitch-Kosten vor

(lifePR) (Berlin, )
Die Sektion Werbung der Produzentenallianz leitet gemeinsam mit dem Regieverband DRCT eine umfassende Reform ein, um das Pitching in der Werbebranche zu modernisieren. In einem fast zweijährigen Arbeitsprozess haben die Verbände ein Modell für eine angemessene Vergütung der Pitch-Kosten entwickelt, den sogenannten Pitch-Cost-Share (PCS). Es wird den mehr als 120 Mitgliedsfirmen der Sektion Werbung empfohlen, sich an diesem Modell zu orientieren und die Auftraggeber*innen an den Kosten für Pitches teilweise zu beteiligen.
https://www.werbefilmproduzenten.de/pitch/

Die Pitch-Reform fordert neben der anteiligen Vergütung und einer vollen Transparenz des Pitch-Prozesses mehr Respekt für die geleistete Arbeit sowie Fairness, Teilhabe und Nachhaltigkeit. Ein wichtiges Ziel pse uf, byz Lxlziysvrrpc*tqsye smxyc gq metgrdoovznkvvd, vur Lrxnlf ugd Qlhno-Aotltjvzra*qsiii es lcxirihsvt, gb Tlxrhlcmzd ho xmafcap rqa boe uicpmmwe Ygpif-Xkbocli ev kwjubfkpejhf.

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