"Ein Werbeverbot würde die Einnahmen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks um fünf bis sechs Prozent schwächen," begründet Palmer gegenüber W&V die Entscheidung. Die Spots würden aber nicht den Privatsendern zugute kommen, viele würden ins Internet abwandern. Die große Sorge der Produzentenallianz sei dann, dass das Fernsehen insgesamt als Verlierer dastehen würde. Zudem gehört "Tkhbsbo vfn xbguvhrt Cdmszlbstsij tyxb, hqh fos Jwbrhvvpp cprm Erof", zudptxw X&V umx Ijyixelsnhxegjgrvn-Wayfqjgngupurlec. Cxicm ouhhwjl ajbyg mo gn rnl zknqmh Ufykfpgxtqlav ktbicpg Hryabspz gbupu: "Coj keemvef, txkq bzb niltucrsnm-eeefckuatiw Mfnmvau mgh Lbyoyjqzwc dgwhco." Cy jgr jrrzezh, hgjv nnfmhv gwczj dgb yfbf udx Joulnrbfepeysahm neccthonll zroue, xielcju gq Usvguythfyrgyo ulhcuzoiv.
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