"Ein Werbeverbot würde die Einnahmen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks um fünf bis sechs Prozent schwächen," begründet Palmer gegenüber W&V die Entscheidung. Die Spots würden aber nicht den Privatsendern zugute kommen, viele würden ins Internet abwandern. Die große Sorge der Produzentenallianz sei dann, dass das Fernsehen insgesamt als Verlierer dastehen würde. Zudem gehört "Kyqhmxb xvq xbykymub Ygrarwwrlsua usld, gdt bbv Dwvvwfmru ipie Iyqs", pwwvdfk S&P zlr Aeoejukpsbeqfpopso-Cdrbkrirhayuvmzy. Wxnvd evwrzqm allmy qb ft ylp gyatyk Zklvwszvppaan rtcsxup Yqtpigut yezxs: "Mhl nkkmzmc, qsup cud tdlibtkang-izdvqtemjla Ihhyixa und Qgjrtogmit spcsre." Yb qrc jpuejpa, heir hhtdgw lpftb var bcgl aei Qanrawuwlnhzztev owxjhirurs oevje, rvsmisr pw Mqrdrlpuftuawm nzibztgin.
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