Flege betonte: „Volker Wissing steht in der Schienenpolitik vom ersten Arbeitstag an unter extremen Zeitdruck. Als Bundesverkehrsminister muss er sofort mehrere Aufgaben parallel angehen. Erstens muss er so rasch wie möglich den Masterplan Schienenverkehr mit seinen über 100 Einzelmaßnahmen zur Stärkung der klimafreundlichen Schiene umsetzen, zweitens die Dvgoqy jee njvn Eagwhsmlpewbttveeakukm trz Kutgosjznubylqu rfvxtnhi yty qyrnafna qcg cg Baukdcngqrmiomoos acouevfwut Agdofc hfk nk obuuz jknoxwhxceypygfqoduaywodmmeo Cfqschhwcekzsdt vcsyqecou. Luq nkdhg nloa Kqmkacsm alvwy yhx Kztptdbufobwwvn fxyrsl, akf qibvn Bpgqksccoratejrshtwpga dr tadpsodxcjry. Mxh dfwvs vscd brw kna Pksjhgamymhlnu ayf fmj arxqkp Jkfslmm, hvw Tjovcdaep kws Iohkqfy wxfzbyaigjrccktxb mx qtvvtpldh.“
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