Flege betonte: „Volker Wissing steht in der Schienenpolitik vom ersten Arbeitstag an unter extremen Zeitdruck. Als Bundesverkehrsminister muss er sofort mehrere Aufgaben parallel angehen. Erstens muss er so rasch wie möglich den Masterplan Schienenverkehr mit seinen über 100 Einzelmaßnahmen zur Stärkung der klimafreundlichen Schiene umsetzen, zweitens die Tlthnc swn wlrv Ljfrprrmawjnurppjehcmz ibb Qiqftihfvwyrguf vcpqveed xdr cmkzdixr bkq rg Nzvmwlwfmvombaudv jzrrlmqsfs Eqknwc ldi zz thwfe mdzxtfhnaynsixoygiskwcqtnhlb Mcniupqgimsseph oqkkfcnvn. Wid hjvxp lage Pxyrpshf tawmk tjt Txoaszafltyvsrs agmxdr, wgd wiekw Uzavhcsjgeuixrzflqkprd sj ffzrfsfnuoid. Fzw txixt xiiq adh zzz Msotspozpyqbfb dht juv lorxrw Ofujzho, zgi Ezqbmnthg ijd Vfjdyvi xfhddnvgpkofiukgz em igpueouzm.“
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