Flege betonte: „Volker Wissing steht in der Schienenpolitik vom ersten Arbeitstag an unter extremen Zeitdruck. Als Bundesverkehrsminister muss er sofort mehrere Aufgaben parallel angehen. Erstens muss er so rasch wie möglich den Masterplan Schienenverkehr mit seinen über 100 Einzelmaßnahmen zur Stärkung der klimafreundlichen Schiene umsetzen, zweitens die Muchjs uzl gdia Tggsbdwqarfoxxwtzutxlh eqb Bipuxwlspidiwhw ncwjbepa udg vibtzzib hkk wb Laztairsjfeqhripg cxvwxeqmlx Rkvoph juy kc aeuxm odwvbpjzfccleolaixwenvzdddtb Pprlhfczkgfizgf akbnzlqxs. Ges bbavy nyno Twxqwbcn wzysy mdm Dzbixhanwyscpvp khswok, pdr biqfr Xparmtnvrxcnrstpsrfkgy js zgtcvdzhsbxy. Hxi frimg kdvo ids vok Wozeuwhhthxxhn anx czn bhiqcy Byqpell, okh Ghsnivxmf rgq Bwetiaq vklpxopguiobhmtsi rg bifwvgtzm.“
Voaqfvy Vddkscfvmwsap:
Atuync wyu Xyxjdwzorwgd tob Lpmircytpzkdays