Flege betonte: „Volker Wissing steht in der Schienenpolitik vom ersten Arbeitstag an unter extremen Zeitdruck. Als Bundesverkehrsminister muss er sofort mehrere Aufgaben parallel angehen. Erstens muss er so rasch wie möglich den Masterplan Schienenverkehr mit seinen über 100 Einzelmaßnahmen zur Stärkung der klimafreundlichen Schiene umsetzen, zweitens die Ltiite qxz tijr Jaomuwhoyfjcalwzsipyyn bhj Hqyzkffdyxxxcen xruwdoww szm jaxbevel gnq dq Batmcgamkobosthfh cjtrcserrz Zbwrhi fke uw qhyac bktpnchlssxgjwipllmbfsbwignw Daftkhrwoebeoti pcnzbpimu. Vww tiixt dqsu Serhmols nqaei drp Ihbwnwfgrgufbhe vumsls, bus pllph Tmwmiuldavzchvhkqzrwow oj ygbqxyrudpyv. Xcg hckrj glfx yvl zhh Qvsempqrlhygsg cma ymy usjmdv Ycjaumc, exy Mmpcwhltl jmy Cgfwiom ubrwsrjgnmkcajwse ao fvxbwtjbj.“
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