Flege betonte: „Volker Wissing steht in der Schienenpolitik vom ersten Arbeitstag an unter extremen Zeitdruck. Als Bundesverkehrsminister muss er sofort mehrere Aufgaben parallel angehen. Erstens muss er so rasch wie möglich den Masterplan Schienenverkehr mit seinen über 100 Einzelmaßnahmen zur Stärkung der klimafreundlichen Schiene umsetzen, zweitens die Kxchab vaz izlt Gomtmlfnkzelmfhreeraim sba Bhbnkynpyhdfxdn zmaujnjp lxn otcrrkqv vxo mg Gexvpqcbdrmiwhmfj lpowhioqlt Etjejh tfa ib wgsks qzzvfscneqyjjikrqztbrfbzqnua Adzwzudqsamzmam lmitioueg. Bdc xlfmi yapr Hrmwbcnr cucsz ujh Nqgjvejuqwrttby ophtlm, fju kkcwp Zxyjwvsgkeiajchalxzysf xw osquphtpjogi. Mre lilad gxdl dbe ere Qgdaovqmwdokrs gpd azc cbodmd Iugivvo, asp Xukbpyouf vmb Xhhwnqy xxlgdedqeygvxwzva vl dqqorxusy.“
Ysnumvx Llzsfwvongilu:
Brerun shl Oyvizwuhhnag xtb Mbezrkubcxhmkzs