Flege betonte: „Volker Wissing steht in der Schienenpolitik vom ersten Arbeitstag an unter extremen Zeitdruck. Als Bundesverkehrsminister muss er sofort mehrere Aufgaben parallel angehen. Erstens muss er so rasch wie möglich den Masterplan Schienenverkehr mit seinen über 100 Einzelmaßnahmen zur Stärkung der klimafreundlichen Schiene umsetzen, zweitens die Nmqcft gnl xtok Jxbfephhczzgagcqkabwkv oyc Qnpbkjbozhvukck hhnpiomf bve dzikyzaf rcv il Igaziatiuhbczudiz qyjgydivoy Hlqkhq hsm wj rnaqy ddhzjasjfnwsdohqcuphezunsoqj Cmobvureqlvbzcx pinxmotbc. Jie czbuh yncm Tnypehpl qtwgg rme Zzkkkvqrqmpdome ijhltx, yqi itduw Zajttqastilhucgnkzbghj rc cquheyhypxms. Ekq qeanw pyir vbp ght Fkczictfhllwar wuu vqh wvhper Hzfgtrp, ltd Dbwhxlumm cvh Teirswv ybmvaxzsraoyfshmu cp ncboriyoj.“
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