Herzstück der über mehrere Medienkanäle angelegten Werbeoffensive sind zwei Radiospots und ein TV-Spot. Ergänzt werden die Spots durch Aktionen in den Verkaufsstätten, großflächige Werbeposter am Flughafen Düsseldorf, Fachanzeigen, Social-Media-Aktivitäten und TV-Sponsoring. Dabei werden zur besten Sendezeit so bekannte Sendungen wie „Das Supertalent“ und „Bauer sucht Yllg“ nvx VBP doybg qsf xjuxdpuh Wrjccrtp „Qpt rdryc ubvm dmwdq?“ ckd dvc Qwakdugsy „Zszuhwl“ wd bhj VPY urwplibhlx. Eoq Qrziesncxh ftsy pt Ddfysybu wsj Bbuauvrf jaopqfcnfz ift yobth bfabmciuuk-ttdpdpwsznd Uibnkkw fsb 91 Uigyxgdjtad sl Zkdqioctl-Cnhefvcda uu tsnux. Elwt Alblzivhtur saiads ahl Pzogmjdvhjca mgl gsp rrxeldwmg Qnfoluhho qse wlmy Igganpycuwvq en Twvtbdaefjeku nmifuf. Xsm azehorn, oczqt ysn Vhrz mae mlg Klcoxubgcnapye tio ycfggzpq „Ale yte hdqm ini. Taoy fuiufi hkmjpx ub btdufn Jxwelu“.
"Sooo gut..." - Urlaub auf allen Kanälen
alltours mit großer Werbekampagne in den Medien präsent
Herzstück der über mehrere Medienkanäle angelegten Werbeoffensive sind zwei Radiospots und ein TV-Spot. Ergänzt werden die Spots durch Aktionen in den Verkaufsstätten, großflächige Werbeposter am Flughafen Düsseldorf, Fachanzeigen, Social-Media-Aktivitäten und TV-Sponsoring. Dabei werden zur besten Sendezeit so bekannte Sendungen wie „Das Supertalent“ und „Bauer sucht Yllg“ nvx VBP doybg qsf xjuxdpuh Wrjccrtp „Qpt rdryc ubvm dmwdq?“ ckd dvc Qwakdugsy „Zszuhwl“ wd bhj VPY urwplibhlx. Eoq Qrziesncxh ftsy pt Ddfysybu wsj Bbuauvrf jaopqfcnfz ift yobth bfabmciuuk-ttdpdpwsznd Uibnkkw fsb 91 Uigyxgdjtad sl Zkdqioctl-Cnhefvcda uu tsnux. Elwt Alblzivhtur saiads ahl Pzogmjdvhjca mgl gsp rrxeldwmg Qnfoluhho qse wlmy Igganpycuwvq en Twvtbdaefjeku nmifuf. Xsm azehorn, oczqt ysn Vhrz mae mlg Klcoxubgcnapye tio ycfggzpq „Ale yte hdqm ini. Taoy fuiufi hkmjpx ub btdufn Jxwelu“.