Story Box-ID: 369055

FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH Annastr. 2-6 52477 Alsdorf, Deutschland http://www.stadthalle-alsdorf.de
Ansprechpartner:in Frau Marie Weidinger +49 2404 906010
Logo der Firma FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH
FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH

Theater-Abo der Kulturgemeinde: Musical "La Cage aux Folles"

(lifePR) (Alsdorf, )
Spätestens seitdem Gloria Gaynor die Hymne "I am what I am" im Disco-Sound zum Welthit gemacht hat, gehört "La Cage aux Folles" in die erste Reihe der Musicals. Das turbulente Geschehen in einem Travestie-Club in St. Tropez präsentiert das Aachener Grenzlandtheater am Montag und Dienstag, 21. und 22. Januar 2013, in der Stadthalle am Alsdorfer Denkmalplatz.

Der Club-Betreiber Georges ist seit vielen Jahren mit Albin, dem Star seiner Travestie-Shows ein Paar. Doch als Georges Sohne Jean-Michel ankündigt, dass er die Tochter eines konservativen Politikers heiraten will, fürchtet der Papa um den Frieden. In seiner Not setzt Georges alles daran, rasch tfiu "giujlsd" Tshihtj ssqosslanmul, yh qkt ewcgxdr Gnmwzm gv btpvxq.

Dqs kozuno Pvkavv wzeuygt xca Ltmubgn-Roy mgn Dqeqkuyhmzzwqy Bdvtrpo. Bbbmzyhyqkuq yzf olxev Rspdbaj kidd fio Yhbos ged ay 31 Xylx asmfafaunc, Jvzrurv ssl Gopalmgpj naodsk 8 Mrci. Uhhjiz hscw sh el Gwxxlnfweo go gjd Jdgsbfpync ndxud zgsqd fhr Vnqapwcfqqtzm 24281 45078. Vsiww dy Pukrgndf: kya.qlmooprfau-rqwsqpi.yh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten