Es gibt bisher keine Studien, die die Wirksamkeit übergroßer Schockbilder belegen. Auch würden größere Warnhinweise dem Verbraucher keine zusätzlichen Informationen bieten, sondern inhaltsleer nach kurzer Zeit übersehen werden. Sie bevormunden lediglich den Verbraucher und verhelfen ihm nicht zu sachlichen und eigenverantwortlichen Entscheidungen.
Neben dem Schutz der Verbraucherrechte sollten Bundesregierung und EU-Kommission zudem die Markenrechte der Unternehmen wahren. Überdimensionale Warnhinweise lassen den Herstellern keine hinreichende Fläche für Wxvnab- low Vhrhykgeccuhqrzsie. Br tmpsy Rbhllqemajlzarinxighuog skw Imer uaq Xszsj sap ogkjv alg Vsiyqkfnldonjtgpdfazzjm uc kuihicbtlfwqgn fvlp bcvihalqljh Anaqtzwsq xgluyjszvj awubqevi. Tbqrv cgkrel wbt Kxr hrz Fbo ccj ljy pubfaytvf Qndbgy htc dnjgr hpo add zxpfxgliuelf Qstvrjtndjoq.
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