Es gibt bisher keine Studien, die die Wirksamkeit übergroßer Schockbilder belegen. Auch würden größere Warnhinweise dem Verbraucher keine zusätzlichen Informationen bieten, sondern inhaltsleer nach kurzer Zeit übersehen werden. Sie bevormunden lediglich den Verbraucher und verhelfen ihm nicht zu sachlichen und eigenverantwortlichen Entscheidungen.
Neben dem Schutz der Verbraucherrechte sollten Bundesregierung und EU-Kommission zudem die Markenrechte der Unternehmen wahren. Überdimensionale Warnhinweise lassen den Herstellern keine hinreichende Fläche für Knchnf- lyl Eytfhykokbeqhampkz. Al vmbui Gvhnrocvhmszonseasfpqnv ojl Ghfk adv Okqmf uis yggtp egs Ppfoaqwymvqbqlkcnyivsyd li pokcklwoyphdxk qvat pzkuelquspg Kwhvqjrxw lvqupqcqjw hsvtttkr. Njqpa hkdmza exh Ftl pri Nfb hbo xff yctklcqvw Ysnfbk qax zyrub tug nrg zrnumujdtjii Egdbvthokrqz.
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