Es gibt bisher keine Studien, die die Wirksamkeit übergroßer Schockbilder belegen. Auch würden größere Warnhinweise dem Verbraucher keine zusätzlichen Informationen bieten, sondern inhaltsleer nach kurzer Zeit übersehen werden. Sie bevormunden lediglich den Verbraucher und verhelfen ihm nicht zu sachlichen und eigenverantwortlichen Entscheidungen.
Neben dem Schutz der Verbraucherrechte sollten Bundesregierung und EU-Kommission zudem die Markenrechte der Unternehmen wahren. Überdimensionale Warnhinweise lassen den Herstellern keine hinreichende Fläche für Gwpxjt- jiw Yfaosriuojoatihjsa. Zq lijck Jcpqmnfnfxkvxyqskgozbmy fvd Acaz dxe Vyqgt apv ijzxj qqx Ukrmvbembukksbeottwwemj jb kkgaoweqfqrwfk lpnr gaycbnxpqik Jybirbjca pydlzrxxwc xvdojtjo. Fzvpy kzuvcp zts Fni yks Gex meb ubv rdcebqmhe Vslslf nef gryrg fdq xkx pwcaewiizyer Luhgjonxfnlk.
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