- Neuer Slogan "Ich mag's gern ankerfrisch" wird zur emotionalen Botschaft an die Kunden!
- Die "vier Neuen" (Brote) - wertvolle und natürliche Zutaten garantieren einen ursprünglichen & natürlichen Brotgeschmack
- Ankerbrot setzt auf die "Bio & frisch" Produkte bei den "Nachhaltigen Wochen"
"Ich mag's gern ankerfrisch" - das ist der neue Markenauftritt, mit dem Ankerbrot, der größte Bäckereifilialist Österreichs, in den Herbst startet. "Die Kommunikation ist künftig sehr stark auf Natürlichkeit und Realitätsnähe aufgebaut. Wir betonen in allen kommunikativen Maßnahmen die Frische, die in der Marke steckt. Der neue Claim "Ich mag's gern ankerfrisch" lässt Menschen "Ja!" zu Anker mbvdo", sw Klgdph Gsqvxkvspbc, frxvolqngaiqejtylc Amtlgoygjtosfz tez Myjjrmdhikio Kimdxs.Zqcm.Kixwyrf.Pysyuqirkyl.
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