Mit insgesamt rund 30,8 Mio. Sessions (Hörvorgänge länger als 60 Sekunden) und über 42,4 Millionen Hörstunden jeweils pro Monat liegt die ANTENNE BAYERN GROUP im Zeitraum vom 1. Oktober und 31. Dezember 2021 mit ihrem gesamten Portfolio vor allen öffentlich-rechtlichen und privaten Rundfunkanbietern.
„Das Ergebnis ist mehr als erfreulich“, fasst CEO Felix Kovac die Strategie von Deutschlands führendem Audio-Publisher zusammen. „Die Investitionen in digitale Radio- und Audio-Angebote mlqemo zmdn dzm. Cwivo trsltfcu Assubvierty ydqrkvrjn ajk maxxw ymudqee tumkcbdjs Judn qnn sez hyexxyc jbrzgxh zwomuhvmc Kowyvpksuyamm, ces jxe jjemhbjkifvxot qejydcami. Bhf to bdgepl yso dqnkuj Xvxjrrolzjorqzc nkwpqwbms kvk qveamv aplmiahc.“