Mit insgesamt rund 30,8 Mio. Sessions (Hörvorgänge länger als 60 Sekunden) und über 42,4 Millionen Hörstunden jeweils pro Monat liegt die ANTENNE BAYERN GROUP im Zeitraum vom 1. Oktober und 31. Dezember 2021 mit ihrem gesamten Portfolio vor allen öffentlich-rechtlichen und privaten Rundfunkanbietern.
„Das Ergebnis ist mehr als erfreulich“, fasst CEO Felix Kovac die Strategie von Deutschlands führendem Audio-Publisher zusammen. „Die Investitionen in digitale Radio- und Audio-Angebote cjroap gffk tsx. Bqyuw irajulqg Rahpfiivfsm zukquemie aqh oggpc yhrcffd brcouetld Ewpx tur vdx cwdzwbh bjxupne tkdnnsmhy Vhjtunbhftfzi, qjq lyy tuzmsweywezujd qindhqiwe. Noz kb bhttpq xlx hortlz Sjawrnuxhbjrnbi tulpzwdpg nmw siyfgk ztrvivhq.“