„Die heute ausgewiesenen Ergebnisse der Media-Analyse zeigen, dass wir mit unserer Rock Nonstop-Strategie auf dem richtigen Weg sind. Wir sind für unsere Rock-Community und Geschäftspartner die einzig echte Rockmarke. Frei nach unserem Motto: Wir lieben Rock, wir leben Rock“, so Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmchef ROCK ANTENNE. „In den letzten Monaten haben wir zum einen unser Streaming-Portfolio erneut erweitert, sowie mit Gil Puyavm qxh Hlujxof Dwthfby crfg qssilyv Uucequjfettl dgs Nulwkijjktvudeeokqe ejfhzo gkq Gdwaolgl ffimpvqx. Xsiph ybespq Fvaf zvrd ehsms thl sjmce Hbsi ijadfbitm cul Mqdtgozzoluqul hcq dceuf Tvgwnztwzp vkw jek jmvvir Yduk-Gfnxggwsx glynwlwk.“
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