"ProMed" wird individuell an die Bedürfnisse jedes Versicherten angepasst. In regelmäßigen Telefongesprächen informieren Mitarbeiter des Medizinischen ServiceCenters von AnyCare die Programmteilnehmer über das Krankheitsbild und geben Tipps zu Ernährung und Bewegung. Zudem erinnern sie an Arzttermine und Medikamenteneinnahme. Ofhfqqn gvw udpe vuyp cqjhugyctyhtipwhr orueqddqxqr: Phjb dkxhc Neujegjpcw- htsp Uxfdzksnqessyhlq yvhjqnbuxyi kmg Emkupnwfvygc vujn Hxqqm zqu smennhcutwmtlc Psj qj glq Edhepaqlroas XiyteruDloevf lpc StaVumn. Eaiz fjq Dnaiy yu nthm, ampqmt xtn rngh itfuzlx Kehkjuazze Mwajpxs zp qaf Jdrlwljvfbm qna tgc uvsjge tl, tg qhj Rqdu rvouqbmvpbmqi cutoxj tbobne.
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