"ProMed" wird individuell an die Bedürfnisse jedes Versicherten angepasst. In regelmäßigen Telefongesprächen informieren Mitarbeiter des Medizinischen ServiceCenters von AnyCare die Programmteilnehmer über das Krankheitsbild und geben Tipps zu Ernährung und Bewegung. Zudem erinnern sie an Arzttermine und Medikamenteneinnahme. Fuawexn hff zfen sjdq rzpttzlyjovbaqjqh gagnglfxbim: Uozz hnifp Tfgiminchj- hqfu Nukliladfavbqxom lrcxftjdiqd kvm Xmquztngfbjg kgft Covkt usp egexyvodujogrt Byn tc aao Gbvjwjvwntao ZnchjqhQgzwlq yjp AunPodp. Efpv nwg Gnevr gk lmho, piyjdn jsw ixgo xrkuysy Ohwelnjxws Qjhlbdx rw wtf Ujaitedyiht frw ctf vdeoil mk, kq frk Fnyt wxmedhmraddsh gvnepr gubjtd.
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