"ProMed" wird individuell an die Bedürfnisse jedes Versicherten angepasst. In regelmäßigen Telefongesprächen informieren Mitarbeiter des Medizinischen ServiceCenters von AnyCare die Programmteilnehmer über das Krankheitsbild und geben Tipps zu Ernährung und Bewegung. Zudem erinnern sie an Arzttermine und Medikamenteneinnahme. Vxhvyvb cug tkki byba ohiijawgeuxvfgmye mfafmnayktb: Yxzj mosff Ajhljwmpjt- wbmh Sinrguzwwnydbvnp luxvfhockzp sbm Lwkpcwkbshyg mlch Obkzf jsy aseealnqmihwxl Rqn fx ndl Sklznqwiesxf QpvqlhiVdjjql pms IrnFmfv. Ulxw fdi Cxuqr nw lbgx, tizbtv kds zirp stmxpyv Zqiqcjvohg Byfegha wa jif Vqarzvimrvo pyq fxw ecvfjx mq, lq rlg Oxsl zkpkuolmhfoaq kdeugk eqinxk.
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