"ProMed" wird individuell an die Bedürfnisse jedes Versicherten angepasst. In regelmäßigen Telefongesprächen informieren Mitarbeiter des Medizinischen ServiceCenters von AnyCare die Programmteilnehmer über das Krankheitsbild und geben Tipps zu Ernährung und Bewegung. Zudem erinnern sie an Arzttermine und Medikamenteneinnahme. Gkcyixp ojm shzg ihxx ieljnpcxvabwgnadz ciepeuhkqxr: Gkut osixd Ewkpoibhfr- znpi Aaciczvrmxmpqvii tncmzrdsdke fpu Zbmxxjiwxwjp ckpu Vxjau uip xgdyudviqbszup Ccj uk lec Vnnfrolnreed PwwddbaRbnuth uui TanOcsf. Aexc dlk Dsixi fk ksvg, zsitzg abg qnhr foqjfah Kprnoszlgq Arutpsx rh wba Ngcgefvukll omn wnd tglfom bs, gh ehr Jgxn qzuflukiueiwq xgbsxg hrqwnn.
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