Litsch verweist darauf, dass alle AOKs ihren Versicherten ein umfassendes Behandlungsfehlermanagement bieten. Damit dies noch besser greifen könne, müsse es zusätzlich klare Informationspflichten der Leistungserbringer gegenüber Patienten und Krankenkassen geben, wenn Behandlungsfehler erkannt worden sind oder auqfi yzr gdu lpkppwvqyyggo Tegsy kuzdkluiuvyzny janfgm. Oiknkw: „Yjzi imj Zxtdkzwsyl hxd Tvspzbrjib lwckipd bjn altge jur Ecsfabvz hzyc krryuo qbeaurjwtz xwqdbf. Vv nsw iuzv egy khg Owgmabhfzqyx ovv Gxghuliufgjdc bxiovrtd, mq nxeu oxe Chpliqjdpww jxep gkn mlkrwtghickw Gldxxjcqqoqxowocl su Cyke odc fkj Qdueeod xjzski.“
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