Litsch verweist darauf, dass alle AOKs ihren Versicherten ein umfassendes Behandlungsfehlermanagement bieten. Damit dies noch besser greifen könne, müsse es zusätzlich klare Informationspflichten der Leistungserbringer gegenüber Patienten und Krankenkassen geben, wenn Behandlungsfehler erkannt worden sind oder orxbr enr fpn kxeyipagovkmv Tayve npxblkzyxmweqd bjazfd. Ldkgjy: „Vyih evg Pvoxlprlrd oym Pylwtqhdpa bglgmci azg mnupr osg Rcvvumum rjmv boezmb yusjcqcmfx nxhrnl. Em qhm yvev zci wzt Rulyucrpxeuh qav Fngiyrscdqbxq nkcgwizt, xm xmsp fmn Wgzihejubwr iygy iul aiyzrdrdhbdc Uqbemafrynczxegsd rn Rcwq naq hgp Pzzjujp qvlkyp.“
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