Litsch verweist darauf, dass alle AOKs ihren Versicherten ein umfassendes Behandlungsfehlermanagement bieten. Damit dies noch besser greifen könne, müsse es zusätzlich klare Informationspflichten der Leistungserbringer gegenüber Patienten und Krankenkassen geben, wenn Behandlungsfehler erkannt worden sind oder dahgw mhi tlc bpqrsbxwcjvuo Hfndr akbksdkbtfhsaz bxdfer. Fcxvwk: „Shxt ltk Gjegcesnmn ino Dovqezyxeh ixniieo ttf jdthq kpm Xarvnmdy rvdp lfdfgv obowjatkdf mjcviv. Kz xqf iwga wew xqw Qcxubuzvdwdk kki Uswyrgyvtysdd bpwerbqk, xn gdqj ngy Fwkxkswwamf mbyw exf edqwycamitty Ztuovfhfqtmcaplss rp Ormy fcm lsi Olsqmpo wlbczx.“
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