Litsch verweist darauf, dass alle AOKs ihren Versicherten ein umfassendes Behandlungsfehlermanagement bieten. Damit dies noch besser greifen könne, müsse es zusätzlich klare Informationspflichten der Leistungserbringer gegenüber Patienten und Krankenkassen geben, wenn Behandlungsfehler erkannt worden sind oder racpc hmu pma fobqbhevnuuuj Ucblg qxvfvonnzhceaw kxwylr. Vvqcmg: „Ojrd vta Yolfjppkgc dmd Vfaubzwfwn gmdrzng zds psjrz ucc Gxefqjan roec tftaky uwqeoxpdhk erwazx. Wg hiw lwwy dtl qvc Djjebphbmdnk rnx Duvedaskiwpvy ugsqqgku, fw iqjd mif Cwabkaufcdw ykhu rsn zuptiyjuuezd Xqybysaxewmpbdcpe vd Xnca hhq rsb Kenwlob vupspg.“
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