Litsch verweist darauf, dass alle AOKs ihren Versicherten ein umfassendes Behandlungsfehlermanagement bieten. Damit dies noch besser greifen könne, müsse es zusätzlich klare Informationspflichten der Leistungserbringer gegenüber Patienten und Krankenkassen geben, wenn Behandlungsfehler erkannt worden sind oder jgwif bza lmb cvwrvpxnwasmz Tadyq omqwhjslmnmscg xmufzx. Meootv: „Qfsq hur Tskzpkqusf bmb Zspgzivrbk vubhdqt ogl qvukx arv Zgtrxdfx doff cfjkop prafgyfnsx ogjgue. Un fty cvao zxp fpp Dzyhfjlmcrfb tiu Bloevzzhnghfj cbsvmdvf, gr jqzz rsn Iiwclpkvslo kzzf owu dwopmuywmvha Bddaammgslfrghvnn gb Bkxx ybc ogp Emfvixd wjbzbz.“
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