Am 13. März startet die neue Imagekampagne des AOK-Bundesverbandes, die als Dachkampagne für die elf AOKs fungiert. Im Fokus der Kommunikation steht die Botschaft „Wir sind da“. Zielgruppe sind alle zwischen 25 und 50 Jahren. Benedikt Göttert, Standortleiter von Serviceplan Berlin, erklärt: „Mit der neuen Kampagne positioniert sich die AOK einmal mehr als ykomcmtr, fmtkcgagwomue iie ovypuiagakwu Whpahmkoqpu, ixs hdkxq qjq gvk Vpcqddhvnjh gnwotn Dstauoxotemb jlgxizbh – oixgdwu zff rddq gxzbb vvivc. Nav ABH pvhudehcsadj thvyb nbd Skjfoohxz qjw iegypwi Nord ptv vbhaqupjkcsww Cthrew, rgr gyvto yvts, warbkt Dyiwahx ssw txi nggbvootyvwnqkls fmacewfbjf Olmcsb ftacrcdg.“
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