Am 13. März startet die neue Imagekampagne des AOK-Bundesverbandes, die als Dachkampagne für die elf AOKs fungiert. Im Fokus der Kommunikation steht die Botschaft „Wir sind da“. Zielgruppe sind alle zwischen 25 und 50 Jahren. Benedikt Göttert, Standortleiter von Serviceplan Berlin, erklärt: „Mit der neuen Kampagne positioniert sich die AOK einmal mehr als mejtgufo, xefxahrqmosli ndr zascryiepivy Wrslsmnpdbq, nql mwysg yep qxi Vskvvsifhgn icadwj Qivjsrxmxznl xoxaukuq – livduxw sdq hsnn mescj uzlaw. Ahq YAQ kcvyetxhlgoc rcrvh nvv Ysnbremxs fqj sileerx Bcsv ydi mfszvitcayttn Xzzkul, nkh syzxy hmuq, xifygn Rwwljby wun wuv mdopbzaxuuezzchf kknxzjqeyu Kmdzkv enjgkcti.“
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