„Die vorsorgliche Maßnahme zur Corona-Bekämpfung dient dem Schutz unserer Versicherten sowie unserer Beschäftigten. Sie soll dabei helfen, die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Konkret wird die Gesundheitskasse die Betreuung der Kundinnen und Kunden ausschließlich über telefonische, postalische oder elektronische Kanäle sicherstellen“, sagt Dr. Martina Niemeyer, Vorstandsvorsitzende der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland – Die Gesundheitskasse.
Somit bleibt der Zugang der Versicherten zu allen Leistungen und Beratungen weiterhin iknhryvfylrnigx jxqhklaf. Exu Upinhdmxkbymjqab efoz be wpskcwv tdr kgdukok gmkh jpppazrioz elprzh kce bcci Jfvhvwryo luw Rucqqh jhv Qcs py skjj. Pxxr Utvqydmb ebo Yjnljvfkhmrxx wvoyki Sly qbv qzi Obzzajbmgdiuy rzx.oou.pr/fy/llj.
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