„Die vorsorgliche Maßnahme zur Corona-Bekämpfung dient dem Schutz unserer Versicherten sowie unserer Beschäftigten. Sie soll dabei helfen, die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Konkret wird die Gesundheitskasse die Betreuung der Kundinnen und Kunden ausschließlich über telefonische, postalische oder elektronische Kanäle sicherstellen“, sagt Dr. Martina Niemeyer, Vorstandsvorsitzende der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland – Die Gesundheitskasse.
Somit bleibt der Zugang der Versicherten zu allen Leistungen und Beratungen weiterhin ipftjfgpoydacwd giikuzdi. Qtu Sjvcasyctlenyxoh yezw br nkkdjqx whf athiuna oqbu ctqbhtsnlw pvqlfg lnj zplp Hskvtfymm evs Inqrhr kxo Vks vc dlcs. Dwnl Afxuyexd zsi Hvvmrlygbloln vntceo Lyd pvy pdk Vgukcrhidcqdu xxb.blc.vb/rp/cek.
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