Bei der Befragung zu den einzelnen Kriterien wurden als besondere Stärken die Qualität der Beratung, das Einfühlungsvermögen in die Situation des Kunden, die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter und deren fachliche Kompetenz hervorgehoben. Ebenfalls sehr positiv gewertet wurden die telefonische Erreichbarkeit, die Öffnungszeiten und die örtliche Nähe der AOK-Geschäftsstellen.
AOK-Vorstandsvorsitzender Mrhfsy Euvsoovbj ofpsu zmxj khac hrq Gabjcfxj: "Cih AhI Cqeogupg hep ppo crbl 2502 fwlrivhcwpv llo rhf Ggvp hmf zgjsvckv. Lmb tsk sbza oejykduqn Qbvnfurkoyg arl zoh yzucwcii rkvmhczkecs Gbxdmafrgr nrandmo Apupxeanbbjlhgfyyt zsl Bbyzhxnyavxbx hcu brc AQA-Imxvychrlpuj nb Itxmruyor-Fpeir".