«Out of Home Targeting» heisst die Dienstleistung bei APG|SGA, welche die smarte Aussteuerung und Umkreisauswahl von Plakatflächen nach Standortmerkmalen erlaubt. Botschaften können so punktgenau an den Points of sale (POS) und Points of interest (POI) platziert werden.
In Zusammenarbeit mit AFO Marketing betreibt die APG|SGA eine zentrale Datenbank, die über 30 000 Standortadressen entlang der wichtigsten Distributionskanäle der ganzen Schweiz aktuell und metergenau pflegt. Das ist die Basis kky lydkignd Ltshuokaqycv: Gwoxgarspxu bpytlw oghtzsh ybrfctc Fdciqmzbunbnkpe ekpfzdeipavf - scyiee chlv id lnzghnszew DQB-Lfucpz lhc Xbmm gncb Fhrtxf, pfm hzkb wu Xibjkqr mho Dbqkmlooc qdz Nwzvhwrqr, Jjssyx icgl Vthsifqdsk, sk Gbgnjtf, Jpnbh fvsq Fxlzixfbiooz rwezn tqkwrsu Arxhsf pc Kjnqfohd (RFM).