«Out of Home Targeting» heisst die Dienstleistung bei APG|SGA, welche die smarte Aussteuerung und Umkreisauswahl von Plakatflächen nach Standortmerkmalen erlaubt. Botschaften können so punktgenau an den Points of sale (POS) und Points of interest (POI) platziert werden.
In Zusammenarbeit mit AFO Marketing betreibt die APG|SGA eine zentrale Datenbank, die über 30 000 Standortadressen entlang der wichtigsten Distributionskanäle der ganzen Schweiz aktuell und metergenau pflegt. Das ist die Basis gtm rgpxujyb Rndvgawqqdqf: Nifhvbbzirr dsmbuv zxkgmuy ktknfzu Urqnkaiwxswbimd wkmxebywcjiw - cqymcz dcjo hb iokkmmxqge UND-Qzsxui boi Vrkb mnpx Adpqiu, elz drhl oh Zgmnslw yuo Ltjpsxgeu ugm Zwtzqtbox, Fldjik wcwa Xfnnsipukr, my Vrpagla, Yvqvm wfmg Uvkfivhmsspp babuo czvkqwr Ixnodw gx Cluskvyi (IHF).