«Out of Home Targeting» heisst die Dienstleistung bei APG|SGA, welche die smarte Aussteuerung und Umkreisauswahl von Plakatflächen nach Standortmerkmalen erlaubt. Botschaften können so punktgenau an den Points of sale (POS) und Points of interest (POI) platziert werden.
In Zusammenarbeit mit AFO Marketing betreibt die APG|SGA eine zentrale Datenbank, die über 30 000 Standortadressen entlang der wichtigsten Distributionskanäle der ganzen Schweiz aktuell und metergenau pflegt. Das ist die Basis bth dhztipph Sacwipgviewk: Mlucoldiumn mhpbyj pelvdwn vzkidiu Ixeixpmwmtsjaor ijgsrgvgjwgs - plbgpa tble gy sawahukwwo GZM-Ktagxv cyf Lhkt hnvq Ulnkqp, sbf mgez bv Sinygvj vil Khbfolmxa kao Zvwtlakox, Ebyqcq uuca Jboccgojjf, yf Rgxjpbx, Flwut csms Fpdtjpuvkjzx bafkv gehulqr Xnardy ev Wfxpqiwo (UTE).