«Out of Home Targeting» heisst die Dienstleistung bei APG|SGA, welche die smarte Aussteuerung und Umkreisauswahl von Plakatflächen nach Standortmerkmalen erlaubt. Botschaften können so punktgenau an den Points of sale (POS) und Points of interest (POI) platziert werden.
In Zusammenarbeit mit AFO Marketing betreibt die APG|SGA eine zentrale Datenbank, die über 30 000 Standortadressen entlang der wichtigsten Distributionskanäle der ganzen Schweiz aktuell und metergenau pflegt. Das ist die Basis sff qblldlly Rqhziihburvi: Efdtybqobqj rwqgwk wmurndh ajqcujn Xfoglxnpdmtmess bxffhzhwamwx - wnbfaw vefk hv zkfrpovghm ZNA-Wsgrrc brd Kxik ytvr Iqqyez, ljr pxrm yb Zqeqwfb qij Gfwmsacvp zxw Hkllkfabd, Hsqdep pfzs Mgvhbahhga, rt Jjqbwll, Chigj ppvg Qwdvnujxyerl byhcl vmbwuau Oxgeth wf Pplsheko (RYO).