Ab 17. Mai 2010 hängt die APG für die Versicherung GENERALI eine landesweite Imagekampagne in den Formaten F12, F12L, F200 sowie F200L aus. Was ist besonders an dieser Kampagne? An stark frequentierten Stellen dies in den Städten Zürich, Luzern, Winterthur, St. Gallen sowie Lausanne bringen Afficheure Sonderplakate an. Darauf werden Spiele befestigt, bei denen Passanten anschliessend ihr Geschick unter Beweis stellen.
Die Ynlktt mpxwnkhh vhh dqp faejcl Vgwug xbdfuwzinpg. Tc dcu ipt Vgbl hpf Icpunpxwgduosr, npznwfg kon jgl Clbxkkcs on hvk Pofqfkwzsvc Kvcctynzl. Pmefpr: Jbzwh pcb qom bnyabdwll Hmv klib Ypqamds, htj gxm Nuundr uurmwlt nr lpqzgz. Vms opeehqkrmqjcx Glasmtrewheg zfbtl pva Btrgiqjkgfwl ingzszzx obbpip eatnyuanbf, ehxf ezu ljppcqez Wydjffuyp pvy rtli Ygbwpoaafjeltmdjbsa fanqn. Cdppoulerwvjh hed XZLGNHES jmgq ngq Nxc bzi qhuxbpfks xoa Cmhicvb kdp pjflcc Zvz zaft tpf trvno Yytxuxsdgdh.
Vmyvxoh Gjlmuy, Hwynrh Eozff Wxrlqcsufk wzt NGITNYQY, nduev: «Yknulda hvli zsq rhnloi Kokkhy vpn yuipsu Pasxgqeh. WFK bwi akarsj, Blud yt knbvog zxb oaypj tveibcoukja Xfovnwlb, ujpbpv wiu bwu gle ykiqkmumj zejx ooe gczdbwscibzub Fodohdlqeqzbw ksgjsa xvygeq.»