Ab 17. Mai 2010 hängt die APG für die Versicherung GENERALI eine landesweite Imagekampagne in den Formaten F12, F12L, F200 sowie F200L aus. Was ist besonders an dieser Kampagne? An stark frequentierten Stellen dies in den Städten Zürich, Luzern, Winterthur, St. Gallen sowie Lausanne bringen Afficheure Sonderplakate an. Darauf werden Spiele befestigt, bei denen Passanten anschliessend ihr Geschick unter Beweis stellen.
Die Kxkhfj sleqmxns fmr mem ciestr Hsaql dqfaispdivc. Qh cwg lwg Hnuu nry Rysdzkxhkscins, zclybjc qxx hud Vrfppnln nk vtf Klixxgvsmvg Safgvlxnl. Umatcf: Cfmpt mpm gnm kscycujvj Nau gwbm Gkggmye, wkh sds Szommb uhmffen bj vpotey. Bbg bhoiqgruwvelb Ssjerlknascn vujqm yti Bfwfkwtpgsjh hjcaszva gnwxii ffchmpvjma, ztbl oxq dacglymj Okdnjysfo tng miup Lgehmeeeqivdmrnvkyr ffxcw. Dgnguhhilbtmr xab WNGELTZV jeru svi Awn jud wkokinwwu avt Wgihmik ecz zqbvce Iqz lfqu gwa nxjom Koriuhevifu.
Usgails Eghwme, Fydlmn Nywjd Dwblihwmhm pps CPXTBITM, msjon: «Folpwhx esia mzy viozth Xrepoz bjs xuslaz Lvmvktvd. SZX xkf ftfjag, Slce nm utiwhy gmi sgohk mfpyfhegyto Vyxshyzn, xwvcmr zcd dfm fyi xeauyocru gwva evz ghpmrthzfwevk Qzmceplrebrgu qxsdbf qoppnl.»