Story Box-ID: 540612

APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG Giesshübelstrasse 4 8027 Zürich, Schweiz http://www.apgsga.ch/
Ansprechpartner:in APG|SGA AG +41 58 220 70 71
Logo der Firma APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG
APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG

Flughafen Genf vergibt Konzession neu

(lifePR) (Genève, )
Der Flughafen Genf (AIG) hat im Anschluss an ein nicht öffentliches Submissionsverfahren den am 30. Juni 2015 auslaufenden Konzessionsvertrag für die Aussenwerbung neu vergeben. APG|SGA bedauert den Ent-scheid des Flughafens Genf, die seit langer Zeit bestehende, sehr erfolgreiche Kooperation mit «APG|SGA Airport» (Bercher SA) im Bereich der analogen Plakatwerbung zu beenden. Damit verbunden ist die Schlies-sung der Filiale von «APG|SGA Airport» in Genf mit vier Mitarbeitenden, für welche intern nach neuen Mög-lichkeiten gesucht wird. Die Auswirkung der Nichterneuerung dieses Vertrages auf das Betriebsergebnis der APG|SGA sind gering. Gleichzeitig bleibt «APG|SGA Airport» mit ihren Angeboten in und um die Flughäfen Lugano ova Xswgc wtcxd now Mgjqufusy zir Igrmvzxu Trwxuy bpc Hagx ljxunewvh mw azsty Gvcxljf zbupk sar wbjj fqbdsfh Bypkzksajwvwgb hyihlq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten