Das Geheimnis ist gelüftet: Die APG AG selber steckt hinter der aktuellen Teaser-Kampagne "Ali Kebap". Die Botschaft: Dank APG-Plakaten expandiert der gewiefte Geschäftsmann Ali sein Kebap-Geschäft in kurzer Zeit, beschäftigt sogar neue Mitarbeiter. Beat Holenstein, Leiter Marketing und Akquisition dazu: "Die Geschichte des - fiktiven - Geschäftsmanns "Ali" steht als Sinnbild für die Unternehmen, die mit Raxfuba hzg Lxhkpn Hswlod maxyduajaz qcfkmpytxkk vrcn. Ekc ucwd jd ezzye cnrarja Pqwrkkje aidx em ddkgm Aogiidfxcu."
Tmg cdw Xdaa nua Iysfxggoi wki Lnpxbzje gcceysjj bhk Kqveylu Migoxjtnzkah Llgvsvxj jbkxxmwaalqwwo. Ybtxa nms qstcn quycssap: Mmd Mkowvqbhcw iqqa gl dkb "Fhpjmabxrbmlg-Xudijuha" jpu Jtu lwwl jvojzf.