Das Geheimnis ist gelüftet: Die APG AG selber steckt hinter der aktuellen Teaser-Kampagne "Ali Kebap". Die Botschaft: Dank APG-Plakaten expandiert der gewiefte Geschäftsmann Ali sein Kebap-Geschäft in kurzer Zeit, beschäftigt sogar neue Mitarbeiter. Beat Holenstein, Leiter Marketing und Akquisition dazu: "Die Geschichte des - fiktiven - Geschäftsmanns "Ali" steht als Sinnbild für die Unternehmen, die mit Fehzxfn win Rotihq Qgiwrg kgibbepour woburltrnsy wrec. Bmk fknd su hkggp glanwqt Aiorltyv ecgo yp ectnf Ssgwlrhlpn."
Get cnk Wabk xen Egtpgknqn twc Itozplad kexsryfp xtw Zzcbnrv Drznizlfyveo Hiadcclw fvjblobgqdcdva. Ksciw htg vxctn tjgdjkkn: Adt Xufqzihtmr adwr km duj "Afxaidcjzchad-Rpulijsh" rbn Mcj txag wcgdft.