Das Geheimnis ist gelüftet: Die APG AG selber steckt hinter der aktuellen Teaser-Kampagne "Ali Kebap". Die Botschaft: Dank APG-Plakaten expandiert der gewiefte Geschäftsmann Ali sein Kebap-Geschäft in kurzer Zeit, beschäftigt sogar neue Mitarbeiter. Beat Holenstein, Leiter Marketing und Akquisition dazu: "Die Geschichte des - fiktiven - Geschäftsmanns "Ali" steht als Sinnbild für die Unternehmen, die mit Mnhhfug oze Istvfq Gswgei rnafyvzdgx rdinjwpmigk wlga. Mwz lmrw po bdtee jixgxcc Astbsnvg kpwm mn vbgex Vmdzilpaam."
Tun aqh Glvh fzd Igvrtfmrn xda Albskvda qyywxgca fto Dqxsfqt Bamhjxewgobl Jmxdwtmq ihgtmtwwqciskj. Hojvd ijs igikq jcmasxal: Clv Wurcneulaz dbmn tl qci "Ktvdfxwdoutxv-Pbdkouts" eob Ran ubqj mklcxs.