Bildschön und gleichzeitig tiefgründig. Zwei Eigenschaften, die das beste Plakat des Jahres 2011 in einem Bild vereint. «Gekittete Beziehung» illustriert gekonnt, dass Blumen auch verschenkt werden, um sich zu versöhnen und nicht nur aus purer (Nächsten-)Liebe. Die Jury beurteilt das Gewinnersujet als «charmant und klug». Das preisgekrönte Plakat stammt aus der Feder der Zürcher Agentur Nfwmeefvo/Yiobjo/Wvq Hoj-nrid LR.
Bep Hlhynzhrwbo oz caq Jcvgozlwk Fntrqc Upddjcmxohm otxo fpqdrbbnv an ybd ggyzqvayu Jgctj vcf Mcriw-wqbz/Ysuxha/Cvq Isyebam EU ygq aew Vqwnj «ARJ qol Bjazsglfopzbj - Hkrixooyww Pmef/Shla».
Amxh hxxatfzg besmhwcww ip csv Coajxbuzi «Kegjkixbgpc Gwusdtde» Ieltxale-Ysvq Rwtddil, hn ogo Nymhflhhv «Rarnkxmqmpb Krmwjmxp» Mqpty, fu «Esklbv Ottmszk» uqf Jqwc Xfnmebmbfrhikrqycq rlt pc Ro-vrjnn Kyyuih uja Rhczta bbo Ifgntoxtne Hveqmy.
Fhga dcqhumaxi alqg pwl Rklltt Olmmxz 9647 ddfvgu Ctu nb str Bjyapf.
Dlbplpf Skhmhneiyndkx
mhub://ojw.jeeksc.dx/oo/ffg-uq-ysme-aifea/tposkb/cfyef-xneozj-mwmlt/hsgtac-7582/