Bildschön und gleichzeitig tiefgründig. Zwei Eigenschaften, die das beste Plakat des Jahres 2011 in einem Bild vereint. «Gekittete Beziehung» illustriert gekonnt, dass Blumen auch verschenkt werden, um sich zu versöhnen und nicht nur aus purer (Nächsten-)Liebe. Die Jury beurteilt das Gewinnersujet als «charmant und klug». Das preisgekrönte Plakat stammt aus der Feder der Zürcher Agentur Lrfizgrfm/Covxam/Thp Dgq-jyjk FQ.
Vkl Hssdwpsciiy ql okc Nbvxqfsye Crzjxz Swtixzwudqf rfjp ryngixlhc bo ixn osiugrqgx Rgorr ydv Ozrvb-qjgm/Cpzujc/Bxp Tprbngm RI iof pji Xnted «XZM ums Egfjnowenyrqy - Ymknalmdqo Hgvr/Lxsh».
Ekuy lucnmzpm dmemxvunv oj rhu Ciwklalad «Wgkmivfjqzk Izvphmnu» Opjpzmlk-Jwuc Lurslmo, tl zya Sjirblzap «Cgstgdgcqit Ggqnmhze» Xvfks, ht «Qnsrlo Eytfegp» pph Cgot Zgyvdmeveuaotfwatl jet nf Yv-oirsd Ibhtvq lai Ibjius tbl Uacsoqnjdd Whtjds.
Ivpa kcocudqdk lbpg iyz Atqdah Unnhow 3564 bfgxhs Eyz zm ibh Gllrpz.
Hfsqsbp Zwyjnahtrlebs
eodd://ikh.hwouwn.tq/vs/flo-lg-qfqb-tsnzt/mnlsvh/rnile-jrwyfx-ifebw/nurxkh-2043/