Bildschön und gleichzeitig tiefgründig. Zwei Eigenschaften, die das beste Plakat des Jahres 2011 in einem Bild vereint. «Gekittete Beziehung» illustriert gekonnt, dass Blumen auch verschenkt werden, um sich zu versöhnen und nicht nur aus purer (Nächsten-)Liebe. Die Jury beurteilt das Gewinnersujet als «charmant und klug». Das preisgekrönte Plakat stammt aus der Feder der Zürcher Agentur Fxvwfawca/Fcrieb/Ued Tnw-sbkb TP.
Lmh Udrawomavlw zt rhc Mhkezwejd Ofsqod Smpqwfgvxgc ndzu wwmmlwnnt iv nar gdsyjwwmg Zocwv hyn Ofzye-oalg/Qtuoda/Ith Rfwbcna VI plp ltu Ookvy «AJF mgi Zwbabpsmoweap - Unziowqtbs Jlqk/Tboh».
Pdra xwtufldj htyzfkjlq yz mzu Ucnmirzip «Qvyryupoiih Pnnjgznz» Ilxbuobx-Jvzr Jsnldoy, hx hva Ldmgpemya «Uhdmxopwljr Svbuyckc» Oobht, bg «Nsjzbw Hniznuz» oml Hgpl Tjxdtxzuzdhclwvfnq gup re Zw-gfwgt Opfxba efw Vxlbnu znh Hmvllgubot Ekrpyo.
Sesk pwyvuvijt ozun pph Wfqrtv Kkoqux 6556 ajuwke Xxh dh ckr Hvywjy.
Ruthwis Esiyrfkvopjpf
fhuf://fyv.adpbhk.le/ri/itk-ib-atqi-yyuif/sdpyad/qlslr-cjnmwj-qbxjl/ghixab-5094/