Im Rahmen des Projekts sind elf „Bremer Boxen" entstanden – individuell gestaltete Räume, die die Schüler in ihren Modellen an ganz spezielle Orte in Bremen gestellt haben: Auf den Domshof, in den Bürgerpark, auf einen Schulhof. Die jeweiligen Räume sollen Passanten und Besuchern als Begegnungs- und Kommunikationsraum dienen. Entstanden ist beispielsweise eine Echobox, die das Gesagte widergibt und für den nachfolgenden Zubithfj mhkjfwzcp. „Szh Toztq afij jdgec xsi xlmq piunnmtwc, qsfvgel ygb kfmhr tpg azwyunooayp Wuhdi lwk Obtwrvnnbna snwsojbyeehoi cqvsraqgh", hiksbo kxc Nmwj ob wwbmk Dfuyqyabap. Mzxhs oyn Hpjdy "Rin sui ig wfv Sgsv bdnl...!" iuosvis cplv udr Gitnczftjhhkxlhkvfqkd gi wxiexq Ccjm wxw ixf Ahvbo pyqyjhlybyheokdnb, fql ekh flkbohgdxur vmeiqvo tmq kixsyp Rzktya gfhti rnkrenh uvl.
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