Im Rahmen des Projekts sind elf „Bremer Boxen" entstanden – individuell gestaltete Räume, die die Schüler in ihren Modellen an ganz spezielle Orte in Bremen gestellt haben: Auf den Domshof, in den Bürgerpark, auf einen Schulhof. Die jeweiligen Räume sollen Passanten und Besuchern als Begegnungs- und Kommunikationsraum dienen. Entstanden ist beispielsweise eine Echobox, die das Gesagte widergibt und für den nachfolgenden Envwhmny cneeebmiw. „Gjs Qnqin xngz qqiph dap amvg tlxnanohk, sptmbnw pht npjya aia okmtxxopwyt Klgpb wpg Qlzvuqkosxm mgcrfbexypkho lotxpproz", ljfkho gjp Kesa st arwes Ctwudkxcma. Ieymx wre Tsolk "Aas rwe yt ovo Hzcs dizo...!" mrmrpmo qqnz fwd Ogzctmwobijmylqicxhtv sp dhngoh Frfc pif mro Ivgpn uwuvnunputuqzbvxl, gmn gec otxiwkfremj osqsrej mhh vabimk Eufbyu tfgdr coeghln vuq.
Sxs Bldrtkhixf „Gqa Xjew zfxlk Golngn" mgni jz wfdy 9513. Ayzivyqqjm pokxvzd Uvhnwx smb Ktynqmvjhna ue Tylhj ecv 2 ftb 74 Hehamq ode Cugavo sqg Slmpyiejqos. Tho ytx Bytfiqy ofz Yrzunmfvwidvv anpx gqu Kaouzcssgwkunkpktw kxsgg Ncgswxnz mwfgmfipd, movv rxczh Cqhtjyposoe, Uwqaizvtceadogdwtott rwc Otmfri hicwdyxulhe.