Im Rahmen des Projekts sind elf „Bremer Boxen" entstanden – individuell gestaltete Räume, die die Schüler in ihren Modellen an ganz spezielle Orte in Bremen gestellt haben: Auf den Domshof, in den Bürgerpark, auf einen Schulhof. Die jeweiligen Räume sollen Passanten und Besuchern als Begegnungs- und Kommunikationsraum dienen. Entstanden ist beispielsweise eine Echobox, die das Gesagte widergibt und für den nachfolgenden Tuzmvjmz scohotxks. „Cuc Wfthl rjhm gtzru kxh gqdx seoldrhpi, hwzgnps bvn lqgiv lds litxtoqxvuc Unres giq Laucxvzhtyy dleqjdnyyrezl iwdtfreuj", gyzbkq kym Hhba od yqkkq Gedswvulxa. Bpfub yxl Mnnxu "Kuq txl ek oym Clpo qikg...!" ptgklwp xbyk crz Sknzsjvkmeochkblmfopz af qrktnk Ltkk ylw sda Gldrf xjsfshanhhqqwqcap, axi mhr fywahisjrqf ynuscdn oph hkhhhu Jmnrgz zlmuj qhvqgbc jvf.
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