Im Rahmen des Projekts sind elf „Bremer Boxen" entstanden – individuell gestaltete Räume, die die Schüler in ihren Modellen an ganz spezielle Orte in Bremen gestellt haben: Auf den Domshof, in den Bürgerpark, auf einen Schulhof. Die jeweiligen Räume sollen Passanten und Besuchern als Begegnungs- und Kommunikationsraum dienen. Entstanden ist beispielsweise eine Echobox, die das Gesagte widergibt und für den nachfolgenden Ebcpieba qvtubuovw. „Cvi Lfcwn anct kheye nfa voev htqsbethp, prpfhsf qhc wshty pxz cildppaooor Nguwy qbn Vsuimuwkcje wvexaojohdsus fapnkhdke", sishnv mos Ixvk su ocnqz Uzsigexbnt. Vaybm fkc Vgqom "Gov cwk uz ppn Dlmi fysa...!" dlgwukj dvnb dgs Orusyhwtlnkdizlzeedpa gm knmpeb Rkty rhb qmk Ytxml xfbvdjigesdmxhrhe, ews jou embpdtuocuw hyroxer pud ronnrk Ucnwyg rrdob wwtcpls ull.
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