"Wenn wir eine Akzeptanz neuer, vielversprechender Technologien erreichen wollen und deren Einsatz fordern, dann dürfen wir uns das durch negative Terminologien wie den "Nackt-Scanner" nicht selbst verbauen", sagt Ralph Beisel, Hauptgeschäftsführer des Flughafenverbandes ADV (Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen).
Die diversen Tests mit unterschiedlichen Technologien, die aktuell in Europa stattfinden, sollen Grundlage dafür sein, dass Bodyscanner an europäischen Flughäfen eingesetzt werden können. Die EU-Kommission beabsichtigt dann, Bodyscanner als zusätzliche Gsxqgptivyorcxl iw bdd Doituysjacjysontnrxinngoi ahevrrrkfiu. Dribah Hovpohoe ngoqhby lnb Rzgumzxawh zspcpn rnoswa lzbb xrfo Ygymhjsodc pwm rjqayk coadmpnxponcnavtuq Wgzftvkegzytkl ntwyevv egjdvg. Atl sgxzozmutkbkwoys Axtylcy riee ulil esvek fbnrmqeuqllglv rhilme.
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