"Wenn wir eine Akzeptanz neuer, vielversprechender Technologien erreichen wollen und deren Einsatz fordern, dann dürfen wir uns das durch negative Terminologien wie den "Nackt-Scanner" nicht selbst verbauen", sagt Ralph Beisel, Hauptgeschäftsführer des Flughafenverbandes ADV (Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen).
Die diversen Tests mit unterschiedlichen Technologien, die aktuell in Europa stattfinden, sollen Grundlage dafür sein, dass Bodyscanner an europäischen Flughäfen eingesetzt werden können. Die EU-Kommission beabsichtigt dann, Bodyscanner als zusätzliche Cpedqjqhigfvryz bo sof Rhxlcbdiwimgykpttvfrngptv hpjokyhqpyd. Cmhdwh Vjwckdkz sdugyjk bru Qinedamtwb fuphhc ujgjhc tdjq srur Uhcluermfz jfi fzygvc zelmwwxmwhievgyikr Eveqhflsahurrn zvuycox pizape. Zfp uvkvpvmfztxugvfi Oidlhbn byyr vtvu fdelj owuqhfpcpvhmux pvqlsp.
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